Curry-Möhren-Risotto

Curry-Möhren-Risotto

Vorne weg: Lecker geht anders! Wie auf dem Foto vom Rezept ist es leider auch nicht geworden, eher wie eine Suppe. Wir waren uns einig! Das bisher schlechteste Ergebnis aus unserem Thermomix.

Viele Möhren und Zwiebeln, wenig Risotto. Dann noch 900 Gr. Wasser, kam mir gleich spanisch vor! Ein Risotto soll ja nach Reis schmecken und nicht vornehmlich nach den sonstigen Zutaten. Kein Wunder, dass es eher eine Möhrensuppe geworden ist. Den Reis hat man nur erahnen können, die 200 Gr. Tomaten hat man überhaupt nicht rausgeschmeckt. Schade.

Ausprobiert


Putenstreifen süss-sauer

Putenstreifen süss-sauer

Pizza Bianco

Pizza Bianco

Rotes Thai-Curry

Rotes Thai-Curry

Laugenbrötchen

Laugenbrötchen

Brokkolisalat mit Pinienkernen

Brokkolisalat

Eier, gekocht

Eier, gekocht

Curry-Möhren-Risotto

Curry-Möhren-Risotto

Geeister Kaffeschaum

Geeister Kaffeschaum