Rotes Thai-Curry

Rotes Thai-Curry mit Geflügel


Mein erster Selbstversuch als absoluter Thermomix Neuling mit NULL Kocherfahrung.

Das Rezept "" (Seite 122 im Kochbuch) auswählen. Als erstes musste ich mal Gewürze einkaufen. Da war bei uns nicht viel zu holen.

Aber trotz NULL Ahnung, hat mich  zum Ziel geführt. Das Thema hatte ich ja auch ein wenig belächelt, es funktioniert aber erstaunlich gut. 

Am Ende hatte ich ein sehr leckeres Gericht gekocht. Schön wäre, wenn es mehr Asiatische Rezepte gäbe.

 

Vor Aufregung ganz vergessen ein Foto zu machen! Bei Gelegenheit kommt eines rein.

Ausprobiert


Laugenbrötchen

Laugenbrötchen

Burgerbrötchen

Burgerbrötchen

Hackfleischrisotto

Hackfleischrisotto

Geeister Kaffeschaum

Geeister Kaffeschaum

Pizza Bianco

Pizza Bianco

Himbeer-Orangen-Eis

Himbeer-Orangen-Eis

Curry-Möhren-Risotto

Curry-Möhren-Risotto

Rotes Thai-Curry

Rotes Thai-Curry