Kürbiscremesuppe

Kürbiscremesuppe


Auch dieses Rezept ist in unseren Top 5! Keine Ahnung, wie oft wir das schon gekocht haben!! 

Meine erste Suppe im Thermomix war auch der Hit! Die mache ich übermorgen wieder!

Das Rezept für "Kürbiscremesuppe" (Seite 99 im Kochbuch) am Thermomix auswählen. Dann habe ich alles so zurecht gemacht, wie das Gerät es von mir wollte. Ich habe also nichts vorbereitet. So einen Hokkaido zu zerschneiden ist aber auch nicht eben einfach. Super ist der Geschmack und das er nicht geschält werden muss. Lediglich die Kerne müssen raus.

Aber trotz NULL Ahnung, hat mich Guided Cooking zum Ziel geführt. Das Thema hatte ich ja auch ein wenig belächelt, es funktioniert aber erstaunlich gut.

Das ist das bei uns bisher am meisten gekochte Rezept. Die Suppe ist einfach lecker!

Ausprobiert


Eier, gekocht

Eier, gekocht

Zucchinicremesuppe mit Gnocchi

Zucchinicremesuppe mit Gnocchi

Partyähre

Partyähre

Kürbiscremesuppe

Kürbiscremesuppe

Burgerbrötchen

Burgerbrötchen

Pizza Bianco

Pizza Bianco

Süßkartoffel-Risotto

Süßkartoffel-Risotto

Milchreis

Milchreis