Baguette

Baguette


Heute gab es mal wieder etwas aus Teig, mein erstes "Baguette". Ganz einfach und ein super leckeres Brot. Am nächsten Tag noch mal aufgebacken, schmeckt es wie frisch gemacht.

Ist sehr langwierig, der Teig muss oft ruhen. Man(n) muss halt morgens anfangen und gegen 17 Uhr ist das Baguette dann 'endlich' fertig. War nicht viel Arbeit, braucht aber halt trotzdem viel Zeit. Das Resultat ist aber wirklich köstlich!

Ausprobiert


Putenstreifen süss-sauer

Putenstreifen süss-sauer

Himbeer-Orangen-Eis

Himbeer-Orangen-Eis

Kaiserschmarn

Kaiserschmarn

Eier, gekocht

Eier, gekocht

Pizza Bianco

Pizza Bianco

Cheeseburger vom Grill

Cheeseburger vom Grill

Kleine Übersicht / Info

Kleine Übersicht / Info

Süßkartoffel-Orangen

Süßkartoffel-Orangen