Cheeseburger vom Grill

Cheeseburger vom Grill


Heute haben wir mal wieder unseren NAPOLEON Grill angeworfen und die lecker Burger aus der METRO gemacht. Bisher haben wir noch keine Patties gefunden, die uns besser schmecken. Die Burgerbrötchen habe ich erst vor ein paar Tagen gemacht und eingefroren.

Was soll ich sagen: Immer wieder super lecker. Außerdem hat es heute mit den Pommes auch mal wieder perfekt geklappt!

Ausprobiert


Rotes Thai-Curry

Rotes Thai-Curry

Himbeertraum

Himbeertraum

Joghurthühnchen

Joghurthühnchen

Nudeln in Tomatensauce

Nudeln in Tomatensauce

Partyähre

Partyähre

Brokkolisalat mit Pinienkernen

Brokkolisalat

Lebkuchen-Cantuccini

Lebkuchen-Cantuccini

Süßkartoffel-Orangen

Süßkartoffel-Orangen